Scheradal Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo , wollte fragen ob von euch, die im Sommer Abschlussprüfung haben, schon jemand nen Termin hat, wann er sein Projektthema abgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerny0815 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo , wollte fragen ob von euch, die im sommer abschlussprüfung haben, schon jemand nen termin hat, wann er sein projektthema abgeben muss. 31.1.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist dies für jede IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist dies für jede IHK? Bei einem so wichtigen Thema würde ich mich nicht auf Antworten aus einem Forum verlassen. -> Bei der IHK nachfragen, die für dich zuständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habe schon angefragt bei Ihnen nun warte ich auf Antwort von der IHK, da ich bzw. mein Unternehmen noch kein schreiben von Ihnen bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist dies für jede IHK? Nein, ist nicht bei jeder IHK gleich. Ich muss erst am 15.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ok. Dann hoffe ich auch mal das es bei mir erst noch ein wenig später ist, obwohl ich mein Thema schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wstenfuchs Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist dies für jede IHK? Nein, ich muss z.B. bereits am 20.01.10 meinen Antrag abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Auf der Homepage Deiner IHK steht nichts dazu? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ne leider ned, aber ich wurde zurück gerufen von Ihnen, dass der Zettel mit dem Abgabe Termin erst Anfang Januar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ne leider ned, aber ich wurde zurück gerufen von Ihnen, dass der Zettel mit dem Abgabe Termin erst Anfang Januar kommt. Und Du glaubst jetzt, dass hier irgendjemand den Termin kennt, wenn ihn Deine IHK noch nicht weiß?:confused: GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bf0x Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hamburg 03.02.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Und Du glaubst jetzt, dass hier irgendjemand den Termin kennt, wenn ihn Deine IHK noch nicht weiß?:confused: GG da wusste ich es ja noch ned das die erst so spät wegschicken. also hat sich dies für mich hier geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Thema hat sch für den TS zwar erledigt, aber wir hier IHK Frankfurt müssen bis zum 31.01.2010 für die Prüfung angemeldet werden. Bis zum 17.02. müssen wir den Projektantrag abgeben. Projektphase is dann vom 6.März bis 7.Mai. 12.Mai ist der Tag der Prüfung. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.