Avia Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey Leute, Ich muss auch ziemlich zeitnah mein Projektantrag abschicken und hab bisher noch nicht so die zündende Idee gehabt. Mein "Problem" ist, dann ich im Einkauf/Produktmanagement eines Online Retailers für PCs, Notebooks, PC-Hardware und Software usw bin.. Und ich hab echt keine ahnung was man da für ein Projekt machen kann. Hab mich schon durch diverse Foren gelesen, aber die meisten Themen die ich so gefunden hab drehten sich um Vertrieb oder is zum teil arg technisch.. mit beidem hatte ich in meiner Ausbildung eigentlich nicht viel zu tun. Hatte mir daher überlegt was im Bereich Marketing zu machen.. aber wie gesagt.. ich habe keine Ahnung was gneau ich da machen könnte. Hat evtl einer von euch ein paar Ideenanstöße für mich? :/ Vielen Dank schonmal lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.