Abolist Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 joho, hab da was gefunden unter IHK. Es geht um die Anfahrtszeit zur Berufschule, ob ich die angerechnet bekomme oder nicht !!! Schreibt mal wie es bei euch aussieht ! MFG Abolist !! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 08:51: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Abolist ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Meinst du Fahrgeldmäßig? mfg simgirl :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 huhu, nö es geht um die Stunden , die ich zur Anfahrt brauche, ob die zur regulären Arbeitszeit angerechnet werden, ( hab 38,5 Stunden-Woche), schua dir mal den Link an, und sag mir wie du ihn verstehst!! MFG Abolist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 gute frage, ich mach meine Umschulung auch bei der IHK, aber ich hab halt einen Stundenplan von 8-15.30 Uhr. Egal ob ich 1 stunde oder 5 minuten Fahrzeit habe. Allerdings habe ich nicht zwei mal pro woche berufsschule sondern hatte jetzt 10 Monate schule am stück. mfg simgirl :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.