xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ist des normal das wenn ich mich auf der Startseite einlogge, dass wenn ich dann eingloggt bin und ich nach kurzer Zeit gleich auf Forum wechsel, mich noch mal einloggen muss im Forum? :confused: Facts: Firefox 3.5.7 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Checkbox "angemeldet bleiben" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Checkbox "angemeldet bleiben" gesetzt? nee habsch net... liegt des daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab mich grad mal abgemeldet... auf beiden seiten (forum und startseite)... *cookies und cache del* dann nen neuen tab aufgemacht auf die startseite, hab mich nicht angemeldet... bin auf forum... hab mich dort angemeldet... ohne kästchen ... also wie immo... anmeldung erfolgt... bin dann auf die startseite... und da war ich dann auch schon angemeldet.. also andersrum gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nee habsch net... liegt des daran? Nein, das liegt nicht daran. "Angemeldet bleiben" heißt, dass du immer wieder rausgeworfen wirst Probiers mal mit Haken, dann bleibste auch immer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hast du Langeweile ? Es hängt mit den Cookies dem Angemeldet bleiben und der URL zusammen. Wenn wir die neue Version aufspielen wird sich das ändern. Dann haben wir nur noch eine URL. Aber das wird noch eine weile dauern da die neue Software wesentliche änderungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hast du Langeweile ? nee eigentlich nicht... ist mir mal nur aufgefallen... tut mir leid... war ja auch nur ne frage... dachte dafür is dieses unterforum da... frage is beantwortet und nun kannst den thread schließen. vielen dank und nen scheen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.