BigKniffman Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Thema: Gewichte im GridBagLayout Also, ich will ja nich sagen, das ich die Gewichte im GridBagLayout (Swing) nicht mag, aber kann mir einer mal vernünftigerweise nen Link o.ä. spendieren, der mir genauer die Verwendung von Gewichten in Swing - GridBagLayout beschreibt? Ich hab da absolut keinen Plan, nur durch probieren und das is Mist. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wenn micht nicht alles täuscht betreffen Gewichte das resizen von Fenster. Also mußt du dir überlegen mit den Gewichten welche Teil wichtiger ist und mehr Platz bekommen soll. Zusammen sollten sie immer 1 zählen. falls ich daneben liege, feel free to correct me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.