ostpower Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Leute, ich bin gerade dabei mit iText rumzuspielen, ich kann auch ganz schön eine PDF-Datei erzeugen. Jetzt möchte ich diese Datei aber auf Festplatte abspeichern. Wisst ihr wie das geht? Also wo geb ich z.B. den Pfad an, wo er das speichern soll? Weil im Moment wird das Dokument ja zur Laufzeit erzeugt aber nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wo es vom logischen her am besten reinpasst... Das ist meist nach der Instanzierung und Positionierung von Objekten oder Grafiken die auf das pdf sollen. ..//.. Document document = new Document(); try { PdfWriter.getInstance(document, new FileOutputStream("pfad/dateiname.pdf")); ..//.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.