itmakker Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hmmm... seit ein paar tagen stürzt mein firefox ab... unreglemässig ohne grund:( hat jmd evt. das selbe problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kurze Frage, kurze Antwort: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 <solltest den firefox mal deinstallen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich würde mal behaupten das liegt an irgendeinem add-on, plugin, vl. was im cache doer dergleichen. :old Gibts das Problem auch im abgesichterten Modus des Firefox? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itmakker Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wie komm ich in den abgesicherten modus? ich krieg einfach immer mal zwischen durch ein absturz alle browser fenster schliessen! beim neustart stell er sie halt wieder her aber da nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wie komm ich in den abgesicherten modus? Dazu sollte es eigentlich einen Eintrag im Startmenü geben. Hast du auch schonmal in der Ereignissanzeige nachgeschaut, warum dein Firefox abstürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bookmarks exportieren und dann ein neues Profil einrichten... Meist liegt es daran, dass irgendeine Datei im Profil einen Fehler hat. Wenn du wirklich ein neues Profil anlegst, musst du auch die Addons neu installieren. Solltest du noch weitere Fragen, zum vorgehen beim Neuanlegen des Profils haben, einfach nochmal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.