Rotti Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Habe folgendes Problem, ich habe in c# eine Applikation erstellt, welche mehrere selbst erstellte und gezeichnete(alles im Programm) Bitmaps ausdrucken soll... bis dahin läuft auch alles und dann kommt mein Problem Wenn ich das jetzt auf den Drucker sende sind die Bitmaps total unscharf...auf tipp eines bekannten hin hab ich dann bitmap.SetResolution(float xDpi, float yDpi) benutzt... leider bot sich da direkt das nächste Problem: vorher war die größe der Bitmaps immer auf die größe der Seite angepasst nachdem ich setResolution benutzt hab bleibt die width und height zwar genauso allerdings wird das bitmap viel kleiner ausgedruckt.... z.B. bitmap vorher auf komplette seite danach nurnoch 1/4 der seite Was kann ich tun?? :confused::confused: Danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.