digital worker Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wo finde ich Dokumentationen im Internet, von Programmen die in Java geschrieben worden sind oder noch besser, Aufgabestellungen mit gut Dokumentierten Lösungen in Java. Ich will Java lernen und sehe das als Praktisch die beste Möglichkeit. Grüße ? Fragezeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi, probiers lieber mal mit selber schreiben!! Du lernst Java viel besser und schneller, wenn du dich mit einem Problem selber auseinandersetzt!! Tutorials sind dafür sehr gut geeignet!!! Probier´s mal unter: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/?frontpage-spotlight cu Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Gibt es sowas irgendwo auch in Deutsch! Bin nämlich nicht so gut im Englisch lesen!!! Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 lernst du in der BS oder im betrieb kein java?wir lernen es auch in der BS.. vieleicht kauft deine firma ein Java Buch.. Meine Firma hat gerade erst Bücher für die Azubis FIAE geliefert bekommen. Kannst es ja mal versuchen, und einfach Fragen.. Empfehlenswert ist das buch "Go to Java 2" <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 22:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi @Cyrill! Kennst du SelfHtml?! Das selbe gibts auch für Java unter:http://www.selfjava.de/!! Kannst dir auch ´ne offline-Version runterladen!! Ein Java-Buch ("Java ist auch eine Insel") gibt es unter http://www.java-tutor.com/javabuch/!!!! Viel Spaß beim coden!! cu Peeter <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 07:38: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Peeter ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 THX, schau ich mir einmal an! Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 GoToJava2 gibt es auch online (der Author Guido Krüger hat es vor der Veröffentlichung ins Netz gestellt). Inzwischen gibt es zwar die offizielle Seite nicht mehr, aber wenn du mal bei Google suchst, findest du zum Beipiel diese Seite: GoToJava2 Ist wirklich ein sehr gutes Buch - gerade für Anfänger. Und nicht von dem ersten Beispiel abschrecken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Also ich kann "Java ist auch eine Insel" und "GoTo Java2" bestens empfehlen.Damit hab ich meinen Einstieg in Java auch ganz gut hingekriegt Ansonsten noch "Thinking in Java" von Bruce Eckel ist auch n super Buch, besser sogar als die beiden anderen (leider in Englisch, aber bestens beschrieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.