Gast alexC++ Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, kann mir mal einer mit einfachen worten die closures erklären? Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wo fehlt es denn? Meinst Du sowas in der Art, wie: $closure = function($a) use ($x) { ... } Fehlts am use $x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hier is ne ganz gute erklärung: PHP 5.3: Closures - PHP - Tutorials, Tipps und Tricks für Webmaster auf Webmasterpro.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ah gut, das werde ich mir mal durchlesen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.