summerlove Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Tag , ich als FiSi wollte mal meine Idee für mein Abschlussprojekt posten und gerne die Meinung anderer hören. - Zu komplex oder zu schlicht oder genau richtig? Später poste ich natürlich auch den Projektantrag. Das Thema lautet: "Automatisierte Softwareverteilung mit Gruppenrichtlien in einem Firmennetzwerk" Mit freundlichen Grüßen und im Voraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nur aus dem Titel kann man dazu keine Aussage treffen, da man zuviel Interpretationsspielraum hat. Erstellst du nur ein Image? Installierst du den Server? Erstellst du die Gruppenrichtlinien?... Oder bist du nur der terminkalender, der den Admin an die arbeit erinnern soll? Mal ehrlich - erstell einen Projektantrag. Sowas ist in ner halben Stunde zumindest grob erstellt. Das bißchen Arbeit kannst du dir machen. Dann können wir auch "unsere" Arbeit machen, und das Ganze bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.