ICON Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Würde gern auf mein Outlook via WebAccess zugreifen, habe einen kleinen Win 7 Server aufgesetzt, wo kleine Netzwerk Programme laufen und Daten via FTP hin und her geschoben werden, nun wie gesagt nen WebAccess! Geht das überhaupt mit Win 7 oder benötige ich doch nen Win Server, das wäre eventuell noch via VitualBox möglich, aber am liebsten wäre mir, direkt auf dem Win 7, hat da wer Erfahrung oder gibt es nen Tutorial dazu?? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Outlook Web Access ist ein Feature des Exchange Servers, nicht von Outlook, oder verstehe ich da das, was Du willst, falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, Windows 7 ist kein Server! Für OWA benötigt man ein Server Betriebssystem und in den letzten Exchange Versionen mit einem konfigurierten Active Directory. OWA hat nichts mit Outlook zu tun. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.