master_fisi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe heute einen gebrauchten Cisco Catalyst 5505 bekommen. Das Problem ist ich weiß ndie Logindaten, weder user noch IP-Adresse. Kann mir wer sagen wie ich die Sachen rausfinde bzw ich den Switch reseten kann so das ich alles neu konfigurieren muss? Wäre echt klasse!!!:beagolisc Gruß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin, hatten wir letztens im CCNA-Kurs Passwort Recovery Howto Hat so funktioniert. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie stellst du die Verbindung zum Switch her? Also wenn du über nen Patchkabel reingehen willst, könnte das schwierig werden, da man weder weiß ob überhaupt eine Management IP festgelegt wurde, noch welche IP es sein könnte. Man könnte höchstens irgendwelche Ranges scannen. Do solltest also per Konsolenkabel rangehen, dann lässt sich problemlos eine Password Recovery durchführen (siehe vorheriger Post), solange diese Funktion im CLI nicht deaktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_fisi Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute von einem Freund erst ein Konsolenkabel bekommen. Auf anhieb habe ich es noch nicht geschafft aber werde mich nochmal dransetzen. Ich halte euch auf dem laufendem:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also bei meinem alten Cisco Catalyst hats gereicht, wenn ich das Knöpfchen vorn gedrückt habe und ihn dabei eingeschaltet hab, das war also ein Hardreset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.