butzilol Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey ihr Fachinformatiker, ich hab morgen die letzte Möglichkeit aufgaben in Informatik abzugeben welche dann benotet werden. Da ich SEHR schlecht in Informatik bin wollte ich euch mal nach eure Hilfe fragen.Ich hab bis jetzt alle bis auf 4 Aufgaben gelöst aber bei diesen scheitere ich einfach komplett. Wir arbeiten mit BlueJ - Javakarol. Zu den Aufgaben: Karol legt bei beliebiger Startposition und Blickrichtung in der Mitte der Welt 1) eine Mauer die Westen und Osten trennt. Mauer Javakarol 74186 single dating <----so soll es aussehn Methode: QuaderAufstellen() Ich weiß einfach nicht wie ich diese Mauer genau in der Mitte legen soll.... 2) Schreiben Sie eine Methode kreisLegen(int radius) die in der Mitte der Welt einen Kreis mit dem Radius radius aus Ziegeln legt. 3) Analog zur Pyramidenaufgabe werden Kreise konzentrisch gestapelt, so dass ein Kegel entsteht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , bin echt verzweifelt Mfg, BUTZiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Fragst ja früh nach. Wird sich dann wohl erledigt haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butzilol Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jo hat sich erledigt habs leider selber erst gestern erfahrn und bin dann erst gegen 8 nach hause gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.