Selex Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 ...Ich habe folgende Zeile in meine Autoexec.bat geschrieben(win2000): C:\JBuilder4\jdk1.3\jre\bin\javaw.exe -jar C:\SystemMonitor.jar Nun sollte doch eigentlich das Jar-File geöffnet werden oder täusche ich mich da? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Wenn das Manifest ok ist, ja! HArdcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hi Das was Du da gemacht hast kann aus folgendem Grund nicht funktionieren: - Die Autoexec.bat wird vor dem Start von Windows ausgeführt. Mit javaw startest Du eine Windows-Anwendung, diese ist zu diesem Zeitpunkt noch NICHT verfügbar, da Windows noch ned geladen ist. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selex Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ich habe die Lösung Gefunden: Entweder man legt eine Verknüpfung ins Autostart Menü oder man ruft regedit auf und sucht den Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und gibt eine neue Zeichenfolge ein. Dort wird nur noch der Pfad (für javaw) angegeben und der Platz wo das Jar-File liegt. Dann läuft's! Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.