Streetface Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen =) ich muss ein Plugin oder ein Makro für Excel schreiben dass zur Eingabeüberprüfung gedacht ist mit Java programmieren. Jedoch weis ich nicht wo ich anfangen soll... Google spuckt nichts aus. Brauche dringend irgendwelche Denkansätze=) Danke schonmal im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suchst Du sowas? JExcelApi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetface Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mhm nein nicht direkt will kein tool schreiben sondern excel im prinzip erweitern. aber so wie ich jetzt nachgelesen hab geht sowas nur mit vba .NET Bisual Basic usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.