peter363 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Bei Ausfall der Netzwerkverbindung zu einem HP-Server gibt es die Möglichkeit über ein sogenanntes ILO-Interface auf den Server zu kommen. Kann mir jemand mitteilen , wie der Aufruf gemacht wird bzw. wie ich dieses ILO-IF anspreche? Gruß peter363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metallaw Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Das müsste im Vorfeld konfiguriert worden sein (eigene IP-Adresse) und ist im Normalfall über den Browser als Webinterface aufrufbar. Bearbeitet 14. Januar 2010 von metallaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter363 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habe es probiert , und es hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Gruß peter363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.