Felix_Roscher Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi. Ich habe mal ne frage kennt ihr seiten wo man Übungen für Makros findet und wo die genazen Befehle drauf sind die es bei OpenOffice basic gibt??? ich muss das für mein Praktikum machen und habe keine ahung von OpenOffice und das auch noch unter Linux. also jetzt ganz kurz. ich brauche: - Seiten mit OpenOffice Basic Übungen - und Seiten mit den befehlen die es bei OpenOffice Basic gibt. hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 www.pitonyak.org/oo.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix_Roscher Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn es das gibt würde ich die seiten auch auf deutsch bevorzugen. da mein englisch nicht gerade gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix_Roscher Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gibt es vielleicht Bücher die bei den ich mir das mal richtig durchlesen kann wie das mit Basic unter OpenOffice geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Natürlich gibts darüber Bücher. Hast du mal z.B. bei amazon oder terrashop nach Starbasic gesucht? Bei wikipedia findet man übrigens Links zu diversen Dokus und Handbüchern, allerdings auf Englisch. StarOffice Basic ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix_Roscher Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 danke ja habe ein buch gefunden sehr gut beschrieben und sehr informativ. also das buch heist: Makros in OpenOffice. org 3 Basic/Star Basic Kann es jedem nur emfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.