HackTack Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Hallo! Ich möchte gerne ein mit Java programmiertes Menü erstellen, indem sich die links z.b aufblätternt zeigen. Wie stelle ich dieses am besten an? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 schau die doch mal den JTree an, dass ist genau das, was du brauchst HArdcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hi Als Menü würde ich allerdings nicht den JTree verwenden. Hierzu reicht es wenn Du in ein Menu ein weiteres JMenu einbindest und schon hast Du sowas wie nen Baum. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 hol dir am besten schon ein vorgefertigtes menue, und dann kannste es ja nach deinen wünschen editieren. ich empfehle dir: www.hotscripts.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Falls du noch nix hast dann schick mir ne Mail, ich hab sowas mal gebaut und für newbees fast jede Zeile Code dokumentiert. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.