~karo~ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, versuche mich gerade in XSLT und CSS einzuarbeiten, Ich habe allerdings nur vorkenntnisse in HTML. Meine XSLT file hab ich nun soweit hinbekommen, jedoch benötige ich jetzt auch noch einige Funktionen von CSS, aber irgendwie übernimmt mir mein XSLT file die CSS einträge nicht. deshalb meine frage kann ich überhaupt in XSLT, CSS verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich weiß ja nich wie dein XSLT aussieht, aber du kannst doch ein css file zB im templatematch="/" als ganz normales <style>-tag einbauen. ansonsten hab ich dein problem wohl nich ganz verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~karo~ Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, danke für deine Antwort, hab nun bereits ebenfalls die Sache mit den Templates herausgefunden. XSL ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich ein wenig damit eingearbeiet hat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.