engelinzivil71 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, wollte mal fragen auf welchem Job Portal man als FiSi am ehesten fündig wird. engelinzivil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 in allen Aber mal im Ernst! Es stehen überall sehr viele Jobs/Stellenanzeigen im Netz. Einen klaren Favoriten kann zumindest ich nicht ausmachen. Ob es nun monster, stepstone, placement24, oder sonstige sind (Nennung oder Reihenfolge sind keine Wertung) ist egal. Selbst bei der Bundesagentur sind gute Stellen vorhanden. Man muss nur alles durchsuchen. Das leidige Problem finde ich, ist das unterschiedliche bennenen der Stellen. Was für den einen ein Systemadministrator ist, ist für den anderen ein Mitarbeiter EDV, oder Manager IT. Die gestalterischen Möglichkeiten kennen da keine Grenzen. Auch wenn es ermüdend ist, einfach mal wirklich in alles reinschauen was irgendwie nach IT klingt und dann entscheiden ob es was für einen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stellenangebote - Jobsuche bei Opportuno finde ich sehr gut, da es eine Crawler für Jobsuchmaschinen ist. Da bin ich auch fündig geworden Kann man nach Gebieten eingrenzen und erweitern wie man will, iss eigentlich echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.