Daether Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moin Moin, ich suche z.Zt. ein schönes Headset für den PC. Da ich Brillenträger bin, ist aber nicht jedes geeignet. So konnte ich bei einem Bekannten ein Headset von "Fatality" testen. Dieses hat sehr auf die Brillenbügel gedrückt, selbst nach ein paar Minuten. Ich suche eines Preisbereich von 20-40€, am besten mit 3,5 Klinke. Gibts hier ein paar leidgeprüfte Brillenträger, die ein gutes kennen ? MfG Daether PS : Ich hoffe dies ist der richtige Teil des Forums, war mir da nicht so ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sennheiser PC 151 Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik lt. Google und anderen Foren sollte das als Brillenträger gut geeignet sein. Liegt auch ca. in deiner Preisrange. PS: passt eher in die Sparte Hardware, als hierher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich nutze ein billiges Nackenbügelheadset von Logitech für meine Anwendungen ( Skype, ggf. mal Video gucken ) reicht das und ich habe damit keine Probleme, was Brillen usw angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @DarkMaster Hi, danke für den Tipp, werde mal schauen ob ich das Headset hier in einem MediaMarkt oder ähnlichem finde, um es mal auszuprobieren. @Ty4Pi Wie heißt das Headset denn ? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das war bei meiner Webcam dabei; vom aussehen her ist es das Logitech Headset 120 Logitech Headset 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 @DarkMaster Hi, danke für den Tipp, werde mal schauen ob ich das Headset hier in einem MediaMarkt oder ähnlichem finde, um es mal auszuprobieren. wieso bestellst du es nicht einfach unter meinen Link bzw. amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Weil ich nicht wusste ob es bei mir genauso gut passt. Konnte es jetzt aber testen und hab es mir bestellt. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.