Greetingz Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Ahoi! nun denn normale Clips abspielen in Java ist ja keine Hexerei Nun ist es aber wichtig dass ich Clips zugeleich abspielen kann (also sagen wir bis zu 10 gleichzeitig) und das jeder unabhängig vom anderen in seiner Lautstärke regelbar ist. Das ist ein relativ großes Problem für mich und ich hoffe jemand kann mir helfen adioZ GreetingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi Ich habe es zwar noch nicht versucht aber ich denke wenn es nicht ganz so einfach geht, dann versuche es mit dem Threading. Eröffne einfach für jeden Clip einen eigenen Thread und schon kannst Du sie getrennt voneinander bearbeiten und abspielen lassen. Da Threads gleichzeitig laufen wäre auch Deine Anforderung der gleichzeitigen Abspielung abgedeckt. Sag mal bescheid, ob es funktioniert hat. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetingz Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hui hmm das ist ja nun eigentlich nicht mehr das Problem. Wie gesagt Clips abspielen ist kein Problem. Und die Play Funktion ist schon ein Thread also kann ich nun auch genug Clips gleichzeitig abspielen. Nur muss ich das Abspielen manipulieren können. Sprich Lautstärke der einzelnen Clips und Links- Rechts Balance. Mit den Funktionen die java.applet bereitstellt kann ich zwar Clips spielen aber nicht manipulieren trotzdem danke für die Hilfe GreetingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ah, dann hatte ich da was falsch verstanden. Wie gesagt, mit der Sound-API hab ich noch nichts gemacht, wenn ich aber die Tage Zeit habe schau ich mir das mal an, ich muß eh ein Applet programmieren um MP3´s im Web abspielen zu können Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetingz Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 mit mp3s könnte es Schwierigkeiten geben da das Standadmässig soviel ich weiss nicht unterstützt wird aber es gibt schon sachen dafür .. musst dich nur umschaun. Ich wurde nun endlich fündig auf http://www.jsresources.org/jsexamples-old/jse_advanced_audio.html GreetingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.