Cyrill Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Gibt es ne Möglichkeit mit Java die Prozesse in Win98 abzufragen! Und abzufragen wievile si von der CPU-Leistung benutzen und so weiteres! So wei beim "top" Befehl in Linux! Gruss Cyrill <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 18:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cyrill ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi Ich hab was gefunden und zwar den Begrin JNI Java Native Interface... hat irgendjemand schon Erfahrung damit??? Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuTuT Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi, hatte mich damit auch mal beschäftigt und es geht wirklich nur über JNI. Das heißt also eine .DLL programmieren, die die gewünschte Funktion bietet und mit JNI darauf zugreifen. Ist ziemlich kompliziert find ich, da man mehrere Schritte beim compilieren beachtet werdeb muss, aber dazu gibt auf java.sun.com ein nettes Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.