Lemmich Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, ich habe ein Asus A8NE-FM, mit AMD 64 3200+, 1GB Ram, 160GB HDD. Nach dem Bios-Update (das Board sponn mit dem Ram, den musste man mal 'mittig' , mal äusserst [einen links, mitte frei, einen rechts] stecken, damit es sich 'bequemte' zu booten) ; also nach dem Bios Update lässt sich nun kein Recover mehr durchführen. Dies wird wegen fehlerhafter Prüfsumme des Bios abgebrochen. Soweit mir bekannt ist, prüft das Recover Programm die Bios-Prüfsumme, um sicherzu- stellen, das es auf der 'richtigen' Hardware ausgeführt wird (ich weis allerdings nicht, ob dies wegen der Microsoft Licens, oder wegen Hardwareschäden oder sonst was). ---- Meine Frage: Wie komme ich sonst an das Image? ; dies liegt auf der II Partition ; soll 'angeblich' Norten-Ghost oder so sein; Und Oder: kann ich (wenn ich bekomme) eine Install-CD benutzen; WinXP-Media.. hmmm: "was tun?" sprach Gates, oder wie der Vogel hiess Achso: weil das Bios einwandfrei arbeitet, habe ich (dummerweise) das alte auf . . . ; MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.