thomas.haese Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, wollte gestern auf dem Rechner meines Bruders Win 7 aufspielen, leider kommt bei meinen beiden versuchen bei 7% installation folgender Fehlercode: 0x80070570 kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet? Mfg T.Haese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani 167 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 0x80070570 dieser fehlercode bedeutet das Daten beschädigt oder nicht lesbar sind. Musst mal schauen dieses problem haben schon viele gehabt bei der Installation von Win7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megges Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hallo bei meinem Rechner hat die Win 7 installation auch immer abgebrochen. hatte alles mögliche versucht aber die installation hat auch immer ne fehlermeldung gebracht. Dann hab ich mal mein Bios auf Werkseinstellung gesetzt und siehe da, die Installation lief durch. Danach hab ich mein Bios wieder so eingestellt wie ich es haben wollte und läuft alles bestens MfG Megges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, was für ein Zufall, genau die selbe Fehlermeldung hatte ich gestern auch als ich Windows 7 x64 installieren wollte. Auch bei ca 7% abgeschmiert mit dem selben Fehlercode. Manche sagen es deutet auf defekten Speicher hin. Aber grundsätzlich sind die installationsdatein einfach beschädigt. Du hast die version nicht zufällig vom OSZIMT? Nunja, ich habe es mehrfach versucht aber ohne Erfolg. Ich habe mir dann eine version eines Freundes geholt diese lief ohne Probleme. Sonst seh ich da eher Schwarz. Bei mir hat z.b. das Bios-Resetten keinen Erfolg gebracht. Was ich damit sagen will. Falls du die Version vom OSZIMT hast, scheint es ein problem mit den Versionen zu geben. GGf. kannst du dir eine neue geben lassen. Falls nicht würde ich versuchen die beschädigte Version bei deinem Händler umzutauschen oder dir ggf. von einem Bekannten/Freund eine neue geben zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.