Joe841 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammen haben im Winter Abschlußprüfung (FISI) Und nun frage ich mich so langsam wie der Ablauf und der %zutale Bewertungsanteil der Prüfung ist bzw. wieviele Teile es gibt. Projektarbeit Wiso Its 3 Teile alle mal 33% + keine 5? Wie ist das? Oder gibt es 4 Teile? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) GA 1: 40 % GA 2: 40 % WISO: 20 % Macht 100 %. Projektarbeit: 50 % Schriftliche Prüfung: 50 % Quelle: IHK Saarland Siehe S. 32 Edith sprach: Hah, schneller :bimei Bearbeitet 15. Januar 2010 von Määhd Sheep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das sollte euch eigentlich während der ausbildung geschätzte 20000mal mitgeteilt worden sein - aber naja. Mal sehn, ob ich mich an alles erinner kann: Schriftliche Prüfung und Projektarbeit jeweils zu 50% die Endnote. Projekt ergibt sich zu je 50% aus Präsentation/fachgespräch und Dokumentation schriftliche Prüfung:40% GA1, 40% GA2, 20% WISO Hoffe, das war jetzt alles richtig. Mein altes Gehirn ist nicht mehr da sBeste :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oha... lady wird alt und langsam auch noch... hihi aber... alles richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oha... lady wird alt und langsam auch noch... hihi aber... alles richtig... ok - war gelogen. ich werde nicht alt, ich bins schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok - war gelogen. ich werde nicht alt, ich bins schon ach quatsch... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ne wurde mir leider nicht mitgeteilt und auf nachfragen bei meinem Ausbilder meinte er auch weiß er nicht. Daher frage ich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Eine genaue Erklärung zur Bewertung der Prüfung findest du hier: Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - Bestehen der Prüfung - studyIT.de Um verschiedene Konstellationen durchzuspielen könnte auch der Notenrechner interessant sein: studyIT.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.