Villain_117 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Moin liebe Leutz, hab da ein Problem! Hab hier den ersten Client Produktiv mit Windows 7 Ultimate laufen, aber leider funktioniert nun unser KIX-Anmeldescript nicht mehr. Hab schon die neuste Version KiX2010_461 herrunter geladen + dort auf der .exe den Kompatibilitätsmodus auf „XP SP3“ eingeschalten und "ausführen als Administrator" leider aber ohne Erfolg. Ich bekomm immer die Meldung: 0000000020 User- Logon script completed form \\DC-server Aber "Complete" ist das ganze leider nicht, passiert nämlich null! Hab auch das hier gefunden, von wegen eintrag in der Registry dann geht’s (Quelle) 01. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System 02. EnableLinkedConnections =(dword)1 geht nur leider auch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?! mfg, Villain Zitieren
Villain_117 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Tach Männers & natürlich Mädels, keiner eine Idee, ich steh halt echt aufm schlauch ^^ mfg, Villain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.