Florian_K Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hat jemand ne gute Idee oder auch ein paar Links zu Teillösungen? Ich hab den Auftrag in ein paar Tagen nen Logoeditor für's Handy in JAVA zu schreiben, dazu sollte wohl ein Servlet und ein Applet geschrieben werden. Nun kann ich wohl für's Applet kein Java 2 verwenden, da das die meisten Browser nicht unterstüzen. Sollte jemand sowas wie einen Editor (für Grafiken) im Netz gefunden haben, bitte hier den Link posten. Thx in advance, Shark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi Kannst Du mal mehr details zum Projekt rüberrücken ? Hört sich doch sehr INTERESSANT an Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Könnte ich, dann müsste ich dich aber erschiessen! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 Gut, nicht soo viel Sesonanz.... Ich hab halt noch ein leichtes Ideen-Defizit was die technische Umsetzung des Punktrasters angeht, das ich realisieren möchte. Quasi ne Matrix. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Color[][] punkteRaster = new Color[width][height] Nur so als Tipp Andere Möglichkeit: java.awt.Graphics und java.awt.Image Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.