xutho Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit einem rechner hab des phänomen jetzt schon länger ich starte den rechner ganz normal und er läuft auf hochturen aber tut sich nix er kommt nich weiter schwarzer bildschirm ich schalt netzteil aus und wie ein geht meistens wieder nich oder schaltet sich gleich wieder ab nach dem 5ten versuch dann startet der Rechner endlich ... meine erste vermutung war netzteil aber dem war nich so ich hatte mehrer belastungstest von cpu arbeitsspeicher und grafikkarten gleichzeitig laufen ohne probleme auch bios update schon drauf keine änderung hab auch keine hardware geändert jetzt frag ich mich woher des kommt ihc hab ja des mainboard in verdacht aber dann würde der rechner ja gar nicht anspringen CPU: AMD ATHLON 64 x2 dual core 6000+ MAINBOARD: Gigabyte ma770-ud3 Grafik: Sparkle geforce 9800gtx+ OS: WIN 7 PROF 64bit ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xutho Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So heute Morgen hat sich das Bios zerschossn und nen Recovery gestartet ..... rechner is wieder im betriebsystem aber der Fehler besteht weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xutho Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 so leute nachdem hier keiner eine lösung wusste hab ich auf risiko das netzteil ausgetauscht und siehe da der rechner funzt wieder einwandfrei das netzteil hatte anscheinend einfach ne kleine überspannung und ging nix grüße Xutho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.