Vina Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Chef eine neue Aufgabe für eine Website bekommen. Er möchte gerne ein Menü in Flash haben wie auf der folgenden Seite: Vectronix AG: HOME Optics1 ( Dieses Menü mit den Bildern, wo man von einem auf das andere springen kann) Nun bin ich in Flash leider noch nicht so gut um so was alleine zu erstellen und brauch eure Hilfe. Hat es vielleicht irgendwo schon so eine Vorlage? Oder kann mir jemand sagen wie man so etwas einfach erstellen kann? :confused: Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag... Wäre euch dankbar für Antworten Liebe Grüße Vina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das Ding nennt sich CoverFlow. Dazu findest Du auf jeden Fall diverse Tutorials im Netz. Setzt aber für gewöhnlich recht gute Kenntnisse in ActionScript voraus. Wenn es aber ganz schnell gehen soll würde sich vielleicht anbieten, ein entsprechendes Template einfach zu kaufen. Auch die gibt es nämlich wie Sand am Meer: coverflow - files - ActiveDen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.