gicio Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 wenn ja, wie? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Also due willst die Daten eines Vektor in ein Hashtable umportieren??? Hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 yeep! du hast es richtig erfasst... ist es überhaupt möglich?? oder erst ab 1.4 verfügbar? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi Ich bin mir nicht sicher, ob er das kann, bzw. nicht kann. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen und zwar aus folgendem Grund: Ein Hashtable besteht immer aus einem Key-Value Paar, d.h. er hat einen Key und den zugehörigen Wert. Ein Hashtable selbst hat nur beliebig viele Objekte hintereinander geklatscht, ohne jede Ordnung bezüglich Keys. Wie möchtest Du nun also festlegen, welche Eigenschaft des Objektes aus dem Vector als Key und welche als Value im Hashtable gespeichert werden soll ? Schreib Dir doch selbst ne Methode mit der Du durch den Vector gehst und jedes Objekt so wie DU es brauchst in einen Hashtable schreibst, das ist wohl am sichersten und am wenigsten Aufwand (max 10 Zeilen). Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.