ThunderKiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was muss ich denn unter einem separaten Englischtest verstehen? Und ist der Test echt so einfach, das man den in 20 min statt einer Stunde schaffen kann, wie das hier oft geschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm4rty Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also einfach ja, bei mir waren ungefähr alle gleichzeitig fertig, ich kann dir keine Minuten mehr sagen. Aber schon noch unter einer Stunde =) Beim Englischtest kann jeder eine andere Stufe ich glaub von A1-C3, wobei A-Änfänger- und C- Dolmetscherenglisch ist. Bei mir haben alle B2 erreicht, also guter Durchschnitt. Kommt Rechtschreibung,Grammatik, Hörverständnis und Textverständis vor, alles natürlich unter Zeitdruck. Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen =) wenn noch Fragen sind, einfach stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThunderKiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Soll heissen, Ich bekomme für Rechtschreibung zum Beispiel 4 Möglichkeiten und muss das richtige Wort ankreuzen? Und beim Textverständnis einfach Fragen beantworten? Deutsch wird ja wohl so ähnlich sein schätz ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm4rty Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zum Beispiel oder du kriegst einen Satz und musst da das falsche Wort raussuchen, der Englischtest ist schon komplexer als der Deutschtest, da wird einfach nur Kommasetzung und Rechtschreibung geprüft. Genau einfach nur Fragen beantworten und beim Hörverständnis einfach das gehörte in Fragen beantworten. Aber du kannst dir die Dinger nur 3 mal anhören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThunderKiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und das geht dann mit Kopfhörern oder wird das 3x für alle gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm4rty Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mit Kopfhörern =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.