SwordMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Zusammen, Ich habe an meinen PC meinen TV als zweiten Monitor angeschlossen. Oft verschiebe ich irgendwelche Videos zum Fernseher "rüber". Und sehe so meine Videos & Filme. Wenn ich aber nebenbei im Internet Sufe fängt das ganze zu ruckeln an. Obwohl ich eigentlich keine große Auslastung erzeuge. Ich habe einen Pentium Dual Core mit 2*2,4GhZ. 2 Gig Arbeitsspeicher und Windows Vista. Ich würde eigentlich erwarten dass er mit zwei so einfachen sachen ganz leicht fertig wird. Bei meinem Alten PC (1*2,6+ GhZ, 512 MB RAM) hatte ich diese Probleme nicht. Nur wenn ich nebenbei was größeres gemacht hab. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Ich hab schon versucht über den Taskmanager VLC ne höhere Priorät zuzuordnen. Ohne Erfolg. Für Tipps u. Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank & Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Obwohl ich eigentlich keine große Auslastung erzeuge. Vielleicht ist dein System nicht einer Meinung mit dir. Schau dir mal den Verlauf der Prozessorauslastung über mehrere Minuten an, wenn du die von dir beschriebenen Tätigkeiten durchführst. Eine Übersicht der Prozesse, die in dem Zeitraum CPU-Zeit beanspruchen wäre interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ..die Grafikkarte bzw. deren Treiber könnten auch schuldig sein... Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ..die Grafikkarte bzw. deren Treiber könnten auch schuldig sein... Grüße Ripper Ich würde es auch mit einem Treiberupdate der Grafikkarte versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.