Mockba Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Guten Abend, ich sitze zur Zeit an einem Programm was im Hintergrund agieren soll um es mir zu Ermöglichen Makro's aufzuzeichnen. Dabei muss das Programm aber "inaktiv" sein, weil ich in einen andern Spiel meine gedrückten Keys aufzeichnen will. Ich habe mich dabei in die KeyListener eingelesen, aber ich glaube für mich ist da nichts brauchbares dabei. Hat jemand eine Ahnung wie ich mit einem FileWriter meine Tastatureingaben in eine .txt datei schreiben kann ? danke im Vorraus mockba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Der KeyListener ist für die KeyEvents innerhalb Deines Programms, das wird Dir nichts bringen, wenn Du die Events von einem anderen Programm bzw anderen Programmen behandeln willst. Du musst Dich da schon betriebssystemspezifisch an die API Funktionen des OS anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Vielleicht hilft dir das weiter. Bedenke aber, dass man dies nicht für illegale "Abhöraktionen" nutzen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das ist aber, wie schon gesagt, keine reine Java Lösung mehr, da es auf JNI aufsetzt, wobei sich dann die Frage stellt, warum muss das Programm dann in Java sein, wenn die Kernkomponente os-spezifisch geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 korrekt. hatte ich nicht nochmal dazu geschrieben. Lag wohl an der Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mockba Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 danke für den hinweis ich werde es mir anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was deine Frage zum abspeichern angeht: Schreib noch einfach mittels BufferedWriter eine CSV-Datei in der du Zeilenweise Datensätze einfügst. Für die Datensätze wären mindestens mal die folgenden Parameter interessant: TimeStamp(Long),EventID(Int),PositionX(Int),PositionY(Int) TimeStamp: System.currentTimeMillis(); EventID: Id des Events: Linksklick, Rechtsklick,Mouse-Down, Mouse-Up etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.