TomTom22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mich schon den ganzen Tag verrückt macht. Ich habe den Antrag zu meinem Projekt zwar fertig, bin aber davon ausgegangen, dass dieser bis zum 1. Februar vorliegen muss. Jedenfalls viel dieser Termin in der Berufsschule. Ich habe aber heute (zum Glück) mein Schreiben der IHK hervorgekramt und festgestellt, dass die Frist dort zum 15.01, also gestern, angegeben ist . Was passiert nun? Drückt die IHK da noch ein Auge zu? Würde Montag mir eben die Unterschrift unter dem Antrag vom Chef holen und den Antrag bei der IHK vorbeibringen. Hat da wer Erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Da kann dir nur deine zuständige Kammer helfen. Also Montag früh gleich mal anrufen. Meine Erfahrung: die Ausbildungsbetreuer der Kammern sind in den meisten Fällen hilfsbereit und verspeisen keine Azubis zum Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomTom22 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das hoffe ich auch. Mal sehen was mir die Dame morgen sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.