tango1981 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo, also folgendes vorher: Ich war gestern bei Media Markt und hab mir das Notebook Samsung NC10KB03de angeschaut, Futures: Prozessor: Intel Atom N270 / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Speicherausbau maximal: 2,0 GB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 10,2 Zoll / Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600) / Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), Widescreen Display / Grafikspeicher: Shared Memory max. 358 MB / Optische Laufwerke: ohne / Daten-Kommunikation: W-LAN, Ethernet LAN 10/100 / Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition für 350€ Jedenfalls bin ich dann erstmal nach Hause gefahren und hab geguckt ob der Preis paßt, naja für 300€ bekommt man es online. Aber meine Frage, wenn ich mir so ein Notebook anschaffe, kann ich es dann auch an den TV anschließen? Also habe einen Samsung LED TV Serie 7, also per HDMI oder PC Anschluss kann ich es anschließen. Nur schafft die Grafikkarte des Notebooks das? Ich mein das ist ein 40Zoll TV. Denke nicht oder? Und hat einer vieleicht Alternativen zum Notebook? Muss aufjedenfall ein non Glare Notebook sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie willst du denn das Notebook am TV anschließen? HDMI hat das Ding doch garnicht... per LAN kannst du es vermutlich auch nicht miteinander verbinden. such nach nem Net-/Notebook mit HDMi, dann sollte es auch keine Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zottelthebest Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 TV Out hat er auch nicht, oder? Hierüber kann ich mein Notebook an den TV anschließen. Ist zwar kein HDMI oder HD QUalität, aber DVD schau ich ohnehin über nen Player, nicht übers Notebook auf dem TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja die Größe deines Fernsehers ist ja egal, es kommt auf die Auflösung an. Ich denke der ICH des Netbooks könnte durchaus eine daarstellung von 1920x1080 Pixel schaffen, die Frage ist nur was du damit machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 anschließen kann er es im Grunde über den "PC-Anschluß" Ich nehme mal an, er meint damit den VGA-Anschluß. Dann kann er den TV als Beamerersatz nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tango1981 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Genau, also VGA Anschluss meinte ich natürlich, aber die Idee sofort ein Notebook mit HDMI Ausgang zu holen ist natürlich auch gut. Aber denke die Teile werden sicherlich teurer sein oder? Was ich damit genau machen will, hmm gute Frage, also eventuell zb. Clipfish Videos gucken oder einfach nur Pokern wenn gerade Werbung irgendwo ist ;-) Also Filme usw. mit sicherheit nicht, dafür habe ich die externe Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.