>Keva< Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo Leute, ich bin eine Anfängerin und brauche nur eine kleinigkeit... Ich muss ein "Projekt" abgeben. ich möchte mein Dreieck mit Farbe auf meinem "cmd" ausgegeben haben und weiß nicht wie ich das bei MED als befehl geben soll. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.. Ich muss ein "Projekt" abgeben. Die Aufgabenstellung war ein Dreieck mit der Ausrichtung nach rechts auf dem Bildschirm ausgeben zu lassen. Die Vorgaben waren: o der Benutzer gibt die Höhe über die Konsole ein o der Eingabebereich liegt zwischen den Zahlen 3 und 15 (einschließlich) o es sollen nur ungerade Zahlen zugelassen werden o als Füll- bzw. Anzeigezeichen soll der Stern `*´ verwendet werden o nach der Ausgabe der oben genannten Figur soll noch die Anzahl der dazu verwendeten Sterne ausgegeben werden Mein Programm, was auch funktioniert:CDreieck.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Servus, ich habe jetzt leider keine Frage in Deinem Post gefunden. Die Klasse kompiliert bei mir und ein Test mit der Eingabe drei hat funktioniert. Was brauchst Du denn noch? Und was ist "MED"? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
>Keva< Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich möchte gern dieses Dreieck, also die Sternchen farbig bei cmd angezeigt haben und weiß nicht wie ich das machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...