Zum Inhalt springen

automatische Erkennung Trekstor Movie Station t.u.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem. Ich habe die o.g. Festplatte und ich hatte schon immer Probleme mit der Erkennung dieser Platte. Das Problem ist, dass sie zwar erkannt wird, aber der Rechner dann auch einmal nicht mehr reagiert. Wenn ich den USB-Stecker dann ziehe ist alles wieder normal. Stecke ich den Stecker dann allerdings wieder in den USB-Anschluss wird die Platte nicht mehr erkannt. Ein Rechner-Neustart behebt das Prob. aber dann.

Eine Anfrage beim Support von Trekstor brachte mich aber auch nicht weiter. Die Antwort war, dass es am Notebook liegen würde. Ich habe dann einen anderen PC angeschlossen und hatte das Problem wirklich nicht. Doch nun auf einmal tritt dieses Phänomen auch beim neuen Rechner auf.

Ich habe schon die USB-Anschlüsse im Geräte Manager deinstalliert. Es brachte aber leider nicht den erwünschten Erfolg.

Vielleicht gibt es ja einen mit dem gleichen Problem der eine Lösung gefunden hat.

Vielen Dank im Voraus!

AHNUNG?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...