lernfähigerFISI Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Planung und Umsetzung einer Software-Inventarisierung mit Hilfe eines Windows-Dienstes auf Clientbasis. Bearbeitet 17. Januar 2010 von lernfähigerFISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bitte mal ohne Buzzword- Bingo: machst du mehr als einen selbstentwicklten Inventoryscanner auf einer Anzahl von Clients auszurollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lernfähigerFISI Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 dein buzzword-Bingo versteh ich nicht... inwiefern mehr? die gesammelten Daten werden noch in eine DB geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Planung und Umsetzung einer Software-Inventarisierung mit Hilfe eines Windows-Dienstes auf Clientbasis. Was soll das denn für eine Begründung sein? Ein Prüfling darf durchaus Arbeiten durchführen, die von jemanden anders bereits realisiert worden sind. Ist doch keine Promotionsarbeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) als Nachtrag: Hier stand ein kompletter Antrag, auf den ich mich in meiner ersten Antwort bezogen habe. Dieser wurde nach meiner ersten Antwort komplett vom Fragesteller entfernt. Somit ist in meinen Augen keine Diskussion mehr möglich. Bearbeitet 17. Januar 2010 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lernfähigerFISI Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) 1. Ist das Programm für uns zugeschnitten. 2. Sind die Inventoryscanner mit Kosten verbunden. Ich hatte doch beschrieben was ich mache?!? Warum wolltest DU das nochmals hören?! Bearbeitet 17. Januar 2010 von lernfähigerFISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hatte doch beschrieben was ich mache?!? Egal... Du meinst, dass dein Antragsentwurf nicht mehr zur Diskussion stehen soll... Ich meine, dass ich dann auch nicht mehr mitdiskutieren brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich würde vorschlagen, den Thread zu schließen. Keine Diskussion ohne (entfernten) Antrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.