Meckenheimer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo und mal wieder ich allerdings mit einem Problem, dessen Lösung ich verzweifelt suche: Beim drucken einer Seite wechselte mein HP Photosmart c5280 die Textfarbe automatisch von schwarz zu blau und wieder zu schwarz und zurück. Prompt erschien auf dem Druckersisplay die Meldung "! Druckpatronen - Informationen im Druckerhandbuch" sowie die Softwaremeldung des HP Solution Center in Windows XP Sp3 : "Patronenproblem Patrone in rechter Patronenschublade" Diagnosedruck lieferte folgendes Ergebnis ( siehe Anhang). :mod: Patrone ist refilled und hat eine Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 09.12.2013, liegt also außerhalb des bei HP bekannten patronenproblems. Ich suche eine Software, mit der ich auf die intere Software des Druckers zugreifen kann oder eine Lösung des Problems unter in Bezugnahme der Diagnoseseite. Wer kann helfen, bevor ich mir den Drucker schnappe und ihn oder die Patrone dem Händler um die Ohren hauen muss?Scannen0001.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
someend Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich habe das selbe probelm. ): hast du den fehler beheben können? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, war an sich einfach: Patrone erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.