Schatten Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Grüße, ich suche einen Praktikumsplatz. Genauer gesagt bin Ich Technischer Assistent für Informatik, Schwerpunkt Netzwerktechnik im 2. Schuljahr. Ich bin auf der Suche nach einen Praktikumsbetrieb welcher ein Praktikum anbietet. Da ich natürlich nicht nur den TA als Abschluss machen möchte/sollte. Suche ich einen Betrieb welcher den Fachinformatiker für Systemintegration Ausbildet. So das ich das 3. Lehrjahr mit IHK Prüfung für den Fachinformatiker für Systemintegration im Dualen System machen kann. Da ich meinen Wohnsitz in (Sachsen) Zwickau habe. Wären mögliche Angebote in dem Raum interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schatten Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aufschieben. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.