BiTsBiTcH Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, ich brauch mal nen Rat oder so. ich habe bereits ein Projektvorhaben in aussicht gehabt. nun wurde es aber gestrichen wegen firmentechnischen gründen. aber ich muss die woche noch mein projektantrag absenden... hätte hier die möglichkeit noch einwenig inventarisierung oder proxy oder hyper-v was zu machen. bloß mir kommt iwie keine richtige idee auf die schnelle was für den antrag reichen würde. Danke schonmal falls jmd nen vorschlag hat... achso.. bitte nix mit linux... da stehe ich irgendwie auf dem kriegsfuß mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mach doch was mit ner virtualisierung zum bsp. hyper-v und mirgrier dann ein it-asset-managment oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich denke hier in diesem Forum gibt es genügend Ideen, die man nutzen kann. Du musst dir halt die Zeit nehmen und das ganze durchackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.