Wegginho Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo lieber FI-Gemeinde, mein Problem ist ein nicht aktualisierendes ListBox-Feld mit Multiselection bzw. nicht aktualisierende Dropdownlist-Felder. Ich habe eine Usercontrol geschrieben, dass auf einer einfachen Website eingesetzt werden soll. Mein Usercontrol: 1. read Sammelt Daten von einem SQL-Server und belegt meine Labels 2. edit Sammelt Daten von einem Sharepoint-Server (Listen) und befüllt damit meine List-Boxen und Dropdown-Lists und macht die Labels unsichtbar, die Edit-Controls sichtbar 3. save Sollte eigentlich alle ausgewählten Werte aus dem gesamten Control einlesen, das heißt jedes einzelne Control (Textboxen funktionieren übrigens) wird ausgelesen und sollte den Wert zurückgeben, den es beinhaltet (UND AUCH ANZEIGT!!), tut es aber nicht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Verrätst du uns bitte, womit du das entwickelst? Meine Kristallkugel ist in der Wäsche und hängt noch auf der Leine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich tippe mal auf ASP.NET Steppe mal mit dem Debuger durch. Du wirst sicherlich die Stelle finden, an welcher die Daten nicht mehr vorhanden sind. Nachdem du via WasAuchImmer deine Daten geholt hast, musst du ein Rebind für deine ListBox/DropDown durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.