Amko Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Projektantrag als FISI zu verfassen ich finde zwar 1.000.000 Anträge aber hat den nicht jemand ein Muster welches IHK Konform verfasst wurde. Wo mann genau weiß das die IHK da nichts auszusetzen hat ?? Bin dankbar für jede Antwort. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, bei den meistens IHKn gibt es vorgefertigte Projektanträge im Internet die zum Download angeboten werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amko Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ach ) ich Blindfisch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Klaro, in der PDF Datei, "Handreichung_IT.PDF" stehts ja drin, hatte nur nicht ganz runter gescrollt ) danke für den Anstoß Hab alles Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatih.yayla Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wo genau findet man das? Ich weiss gar nicht wie ich ein antrag stellen soll.. Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich jetzt hier auf der seite Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Startseite IHK Köln ein muster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schau hier: http://www.ihk-koeln.de/6009_Abschlusspruefung_IT_Berufe.AxCMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatih.yayla Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bedanke mich als erstes bei dir.. Aber ich habe hier nichts über einem muster gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie wäre es, wenn du deine Frage mal etwas detaillierter stellst und die hier vorgestellten Anträge als Muster nimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatih.yayla Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich sage mal so.. Ich habe null plan über diesen antrag ich weiss nicht wie das aussehen soll ich weiss nicht was ich reinschreiben soll.. Deswegen wollte ich einen Muster haben damit ich mir einen klarheit verschaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nimm die hier heiss diskutierten Threads als Muster. Prüfer und Ausbilder tippen sich hier die Finger wund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.