PeNau Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Moin, ich moechte mit image = getImage(getCodeBase(), image1.gif); eine Gif-Datei in image reinladen und anschliessend pruefen, ob tatsaechlich was in image gelandet ist. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das abfrage? Exception unterstuetzt Image nicht. Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Hi Was hälste davon, Dir einfach die Größe mit getHeight() und getWidht() geben zu lassen ? Wenn die != 0 sind, dann muß in dem Image was drin sein. Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 5. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 << Was hälste davon, Dir einfach die Größe mit getHeight() und getWidht() geben zu lassen ? >> Hmm..., guter Ansatz. Ich werde das mal testen. Besten Dank. PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.