Mr.Vain Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, habe folgendes Phänomen: Hab ein USB Stick / oder USB HDD wenn ich dort daten lösche, sind sie weg. Wenn ich danach auf aktualisieren drücke, sind sie wieder da. Will ich diese nochmals drücken, kommt die Meldung, dass ich die Dateien nicht löschen kann, da ein anderes Programm drauf zugreift... Habt ihr das schonmal gehabt bzw. kennt ihr eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankTheTank Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin, versuch mal in der Datenträgerverwaltung die Partition auf dem Stick zu löschen. Dann wieder eine FAT32-Partition anlegen und formatieren. vill hilft das was.. MFG FrankTheTank B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja gut, das kann ich testen. Da das Problem jedoch auch bei einer 2,5" Festplatte auftritt, glaube ich eher nicht, dass dies helfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankTheTank Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mhh aber der stick bzw die platte in net zufälligerweise mit nem magnet oder so in verbindung gekommen? kann dadurch evt en paar maken haben...aber sonnst mhh keine Idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwarner Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Dann aber nicht als FAT32 formatieren, falls das ne Festplatte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 is n usb stick - hab fat32 formatiert. brachte auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwarner Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 SInd die Daten immer noch drauf oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 SInd die Daten immer noch drauf oder wie? ja. erst wenn ich über die datenträgerverwaltung gehe und ein formatierung ERZWINGE sind die daten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwarner Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na dann gehts doch oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na dann gehts doch oder nicht? ja toll, aber das löst nicht mein problem, dass ich beim löschen von dateien immer den ganzen stick formatieren muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.