FrankTheTank Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hayho, ich hab ein Problem hatte auf meinem Notebook die Visual Basik Express Edition intalliert. Das hat auch ohne probleme geklappt nur als ich dann ein neues Projekt geöffnet hatte und ein doppelklick auf Form1.vb gemacht da kam diese Fehlermeldung: Die Datei oder Assembly "System.Configuration, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Im Modul wurde ein Assemblymanifest erwartet. Dieser Fehler kam auch nach einer Neuinstalation des Programms. Kann mir jemand Helfen? MFG FrankTheTank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das ist VB.NET, ich schieb dich mal in die richtige Ecke. P.S.: Es heißt BASIC...hinten mit "C" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hatte auf meinem Notebook die Visual Basik Express Edition intalliert 2005 oder 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankTheTank Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 2008.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 2008.. Bist du wirklich ganz sicher, dass du ein neues Projekt erstellt hast? Die Versionsnummer aus der Fehlermeldung lässt eher darauf schließen, dass du ein Projekt zu öffnen versuchst, das aus VB.NET 2005 stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankTheTank Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bist du wirklich ganz sicher, dass du ein neues Projekt erstellt hast? Die Versionsnummer aus der Fehlermeldung lässt eher darauf schließen, dass du ein Projekt zu öffnen versuchst, das aus VB.NET 2005 stammt. Ja bin ich mir hatte worher auch sonnst nix auf em PC gehabt. Das Problem besteht von anfang an. Es gibt ja noch kein neueres Framework.net? 3.5 is doch et neuste.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.