brandkanne Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo. Erst einmal möchte ich hier alle recht herzlich begrüßen. Ich habe ein großes Problem, welches ich schon in anderen Foren (Chip usw.) gepostet habe - leider ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: Vorab Infos zu meinem System: Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156 Gigabyte GA-P55A-UD5, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version) Bisher hatte ich XP und einen älteren PC und erstellte meine Backups mittels Acronis True Image. Hierzu bootete ich den PC mit der Notfall CD und legte das Backup auf einer 2. FP ab. Angenehm war hierbei, dass ich das Image komprimieren konnte. Nun habe ich mir einen neuen PC zugelegt, Win7 + alle Treiber installiert und wollte wieder mittels Notfall CD den PC starten und ein Backup anlegen. Hierzu habe ich mir die neueste Version Von Acronis True Image 11 gekauft, es upgedatet und mir eine Nofall CD erstellt. Starte ich den PC von der CD, startet TI. Ab jetzt funktioniert meine Maus nicht mehr (Logitech Funk/USB Maus/Tastatur) nurnoch die Tastatur. Wähle ich nun TI aus startet Acronis. Ab hier funktioniert weder Maus noch Tastatur. Habe sämtliche Ratschläge, die ich finden konnte probiert - leider ohne Erfolg. PS/2 Maus Im Bios USB-Legacy aktiviert und deaktiviert Hat hier vielleicht jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandkanne Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich meinte natürlich Acronis True Image 2010... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wieso arbeitest du mit der Boot CD und nicht nativ??? Habe ebenfalls TI 2010 mit Win7 und keine Probleme auch nit mit der Boot CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hatte ich schon mal. Scheinbar bekommt TI das nicht mit dem Standard-Treiber gebacken. Was genau da hakt, hab ich nicht rausgefunden. Ich habe mir mit einer normalen Kabel-USB-Maus geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.