Rudi Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hi Leute will den java compiler installieren. in readme steht das ich eine path datei in den autoexec.bat speichern soll. habe kein plan wie es geht. Bitte helft mir. Danke MFG Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 24. Februar 2001 Teilen Geschrieben 24. Februar 2001 Eine path Datei? Habe ich noch nie gehört, will aber auch nix heißen, da ich kein Java habe. Bin mir aber trotzdem recht sicher, daß Du nicht eine Datei in autoexec.bat speichern sollst, sondern bloß den Pfad zu dieser dort genannten Datei oder dem Programm bzw. den Bibliotheken selbst. Das wäre dann mit z.B. path c:\Dein_Java_Verzeichnis\Deine_Java_Datei.Endung einfach per editor hereinzuschreiben. Wenn es sich doch um eine Datei handeln sollte, einfach c:\Das_Verzeichnis_der_Datei\Dateinname.Endung per editor in die autoexec hereinschreiben. Lies Dir am Besten aber nochmals diese Stelle der readme durch, da ich mich hier auch stark irren kann. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi Geschrieben 25. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Hi ich habe schon rausgekriegt, dass mit der path eingabe. MFG Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.